Das Taga Bike – Klappfahrad und Kinderwagen in Einem

Das Taga Bike – Klappfahrad und Kinderwagen in Einem

Das Taga Bike ist quasi ein Kinderwagen Klappfahrrad. Es lässt sich in wenigen Handgriffen vom Pedal betriebenen Cruiser zu einem Kinderwagen umbauen, sogar ein Zweisitzer ist möglich. Sehr abgefahren konstruiert.

Nicht das der Kauf eines Kinderwagens gerade Thema bei mir wäre, im engeren Freundeskreis wurden aber kürzlich alle verfügbaren Test-Urteile studiert und verglichen. Das Taga Bike war vermutlich nicht dabei, denn es ist in Europa noch nicht sonderlich populär.

Kinderwägen sind schon als halbwegs normale Variante nicht billig das Taga Bike schlägt mit locker flockigen 1500€ zu Buche, ist aber auch eine der besten Kombinationen, die ich bisher so gesehen habe.

Via Mullum Fitnes

Geschrieben von