Wenn Werbung mal wirklich witzig ist – Lil Wayne badet sein Handy in Champagner und surft mit Wesley Snipes

Wenn Werbung mal wirklich witzig ist – Lil Wayne badet sein Handy in Champagner und surft mit Wesley Snipes

Wenn Werbung mal wirklich witzig ist, liegt das in der Regel an guten Schauspielern. In Deutschland löst man das meist über richtig gut ausgesuchte Charaktere, die ein Gefühl oder eine Laune verkörpern, die zu dem Spot passt. Großartig finde ich zum Beispiel diese beiden Spots für Smart.

Bei den Amis löst man das Thema gern in einer kostspieligeren Variante und holt sich die Starts an Bord. Die das allerdings auch oft gut machen. Weezy und Wesley Snipes zum Beispiel hier. Ich habe lachen müssen.

Whaaaaaat? Lil Wayne’s GalaxyS7 still works, even after he pours champagne on it

Drink tea. Fight robots in outer space. Surf in Thailand with Wesley Snipes. Canoe with Wesley Snipes. All while sitting on the couch.

Geschrieben von