title

Hey Freunde, ich bin etwas aufgeregt, sehr froh das es endlich soweit ist und auch ‘nen Hauch stolz.

Gestern habe ich stiik gelauncht. Mein neuer (side-) Hustle, ich mache jetzt in Steckdosen. Und Lichtschalter. Aus Porzellan. Eine Leidenschaft, die ich erst während des Ausbaus meines kleinen Domizils auf’m Land entdeckt habe.

Lichtschalter porzellan rund schwarz stiik

Seit bummelig zwei Jahren plane, arbeite und kalkuliere ich an dieser Idee. Nach vielen Zweifeln, manchem Zweifler, viel Zuspruch, noch viel mehr Hindernissen und unzähligen Herausforderungen ist das Projekt seit gestern online.

Vielen Dank an alle Unterstützer-innen bei diesem Projekt, auf dessen weitere Entwicklung ich sehr gespannt bin.
Über Feedback zur Seite / Shop, Kritik aller Art, sowieso Support und natürlich Bestellungen 😉 bin ich sehr dankbar.

https://stiik.de

Drehschalter porzellan rund weiss stiik

steckdose porzellan rund weiss stiik

Lichtschalter porzellan rund schwarz stiik

Lichtschalter porzellan rund weiss stiik