title

Ich bin Post It Heavy User. Ich liebe es die kleinen Zettel mit Notizen auf dem Schreibtisch zu verteilen und natürlich noch viel mehr das Gefühl sie nach dem erledigten To Do zu zerknüllen. So einfach kann Befriedigung sein. Und ich habe definitiv meine Effizienz gesteigert.

Daher finde ich diese Entdeckung auch so spannend. Möglicherweise interessiert es die meisten hier gar nicht, aber das ist mir egal, dafür habe ich ja meinen eigenen Blog 😂

Transparente Post Its. Unvorstellbare Möglichkeiten. So kann viel schicker und eindeutiger beschriftet werden. Es lassen sich auch super Dinge abpausen.

Ich drehe durch. Anscheinend gibt es die Zettel auch vom originalen Hersteller, ich habe sie bisher nur bei amazon von anderen Produzenten entdeckt. 500 Stück kosten 6,30€.

Sammelbestellung?