Die Wintersportler unter Euch können mit dem Namen Henrik Harlaut möglicherweise was anfangen. Ich bis eben gerade nicht, habe mir aber zwei drei seiner Clips angesehen und bin ahnungsloser Weise sehr beeindruckt.

Während der XGames in Aspen 2020 präsentierte er den Griselda Flip. Die Namensgebung ist inspiriert von Griselda, dem Label von Westside Gunn, Conway The Machine, Mach Hommy und Benny The Butcher.

Ich versuche mich gar nicht erst an einer Beschreibung, schaut’s Euch halt einfach an.

Die Clips weiter unten machen ebenfalls viel SpaĂź.

Griselda – Cruiser Weight Coke – Henrik Harlaut ft. Noah Albaladejo, Valentin Morel 4K Skiing

In 2020 Griselda is lighting up the hiphop culture with an feel that lots of headz been missing, our vision is to bring a similar feel to skiing. Harlaut Apparel. We have a look, a formula – we not about to change that. Thank you. Peace