Tunes der Woche – J.Cole, Joyner Lucas, Mac Miller, Nightshifts, Logic, Earthgang, D Smoke, Little Simz, Jorja Smith

tunes der woche j cole

Ein neues Album von Mac Miller.?! Ich hab’s befürchtet, auch gehofft. Posthume Leichenfledderei hat bisher zu selten wirklich funktioniert, als das bei mir wahre Euphorie aufkommen könnte. Colors and Shapes ist okay, finde ich. Nicht mehr, nicht weniger. Ansonsten aber mal wieder eine starke Ausgabe der wöchentlichen Tunes mit denen ich Euch in die freien Tage entlasse.

Viel Spaß damit.

Joyner Lucas & J. Cole – Your Heart

Mac Miller – Colors and Shapes

J. Cole – Heaven’s EP

Nightshifts & The Game – 20s

Logic – Perfect (Remix) (feat. Lil Wayne & A$AP Ferg)

EARTHGANG – Meditate ft. J.I.D.

D Smoke – Shame On You

Little Simz – Point And Kill ft. Obongjayar

Jorja Smith – Time

Headie One – Cry

P Money – Stuttering

Zoe Wees – That’s How It Goes ft. 6LACK

Eveline – The Limit (Crux Pistols & Tommy Montana Remix)