#waswirklichzählt – Linie Ginger frei Haus trinken und Hamburger Barszene supporten (Werbung)

Linie Ginger Lieferservice Hamburg

Es klingt beinah wie ein zu guter Deal. Wie eine Sache, die garantiert einen Haken hat, ja haben muss. Aber nein. Die Dezember-Kalender-Aktion von Linie Aquavit ist genau so großartig, wie es auf den ersten Blick aussieht. Seht her.

Vom 01. bis zum 23. Dezember kooperiert Linie Aquavit mit 23 verschiedenen Hamburger Bars. Allesamt natürlich Betriebe und Teams, die unter dem aktuellen Lockdown leiden, schon das ganze Jahr gelitten haben. Die Aussichten sind nicht rosig für die Branche und Hilfe wird dringend benötigt. Umso passender diese Idee.

Jeden Tag mixed eine andere Bar den Linie Ginger Longdrink und bringt ihn per norwegischem Lieferservice zu Dir nach Hause. Bestellt wird ganz bequem per Whatsapp. Das alles kostet Dich nichts, außer etwas Trinkgeld für die Barkeeper -innen.

Das komplette Trinkgeld wird am 24.12. unter allen Bars und deren Mitarbeitern aufgeteilt.

Whatsapp Hotline für die Drinkbestellung: 01522 / 2083439

Linie Ginger Lieferservice Hamburg

Einzige Bedingung ist, dass die Bar des Tages sich in einem Umkreis von 3 Kilometern zu Dir befindet. Also Nummer abspeichern, per WhatsApp die Bestellung losschicken, Anzahl der gewünschten Drinks und die Lieferadresse nicht vergessen und Linie Ginger kommt per Lieferdienst nach Hause. Damit aufs Hier und Jetzt anstoßen, denn das ist das #waswirklichzählt.

Hier aber noch meine Bitte an alle Besteller: Vergesst das Trinkgeld bitte nicht. Ich finde, wenn einem kostenlos die Drinks nach Hause geliefert werden, kann man da schon mal etwas großzügiger tippen.

Linie Ginger Lieferservice Hamburg

Die Bar des Tages wird auf Linie Aquavits Instagram und Facebook Kanälen bekannt gegeben, hier eine kleine Vorausschau.

  • 07.12. Kleines Phi
  • 08.12. Brooklyn BBQ Bar
  • 09.12. Mr. Ape
  • 10.12. Möwe Sturzflug
  • 11.12. Roschinskys Bar
  • Linie Ginger Lieferservice Hamburg

    linie lieferservice hamburg

    Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von Linie Aquavit