Tunes der Woche – Bbno$, Ghetts, Lugatti, 9ine, Jorja Smith, Headie One, Sinead Harnett, Knucks, Jessie Reyez, Nas, Masego, Protoje, Wstrn, 21 Savage, MArci

lugatti 9ine og keemo

Dieses Jahr rennt gefühlt noch sehr viel schneller, als ohnehin schon. Es ist schon wieder Freitag und damit Zeit für neue Musik. Auch diese Woche hat sich genügend Material für die Kolumne gefunden und ich stelle fest, dass mir die fortlaufende Spotify Playlist sehr viel Spaß macht.

Wer die Playlist noch nicht abonniert hat, ist hiermit herzlich eingeladen, ein Like dazulassen.

bbno$ – admit it ft. trippythakid (prod. lentra)

Ghetts – IC3 feat Skepta

LUGATTI & 9INE – KREISLAUF FT. OG KEEMO prod. by FUNKVATER FRANK

Jorja Smith – Come Over (feat. Popcaan)

Headie One – Princess Cuts ft. Young T & Bugsey

Sinead Harnett – Stickin’ (feat. Masego & VanJess)

Knucks – Standout Ft. Loyle Carner & Venna

Jessie Reyez – SUGAR AT NIGHT

Nas – “Spicy” feat. Fivio Foreign & A$AP Ferg

Masego, Shenseea – Silver Tongue Devil

Protoje – Still I Wonder

WSTRN – Never Find / Armagidion (feat. Sai So)

21 Savage x Metro Boomin – My Dawg

MArCi ft. Russ Millions, Suspect & R.A – 8910s