Soul Pauli – Blicke auf und hinter Fassaden St. Paulis

Soul Pauli

Mit seinem neuen Projekt Soul Pauli wirft Christian Heidemann einen Blick auf die Fassaden von St. Pauli. Die Ausstellung startet am 30.09. und ist eine gute Gelegenheit mal wieder das Haus zu verlassen. Wir sehen uns dort.

St. Pauli ist bunt und vielfältig – die Menschen und durch sie die Geschäfte, Kneipen, Clubs, Bars, Wohnhäuser, …
Das Fotoprojekt „Soul Pauli“ fokussiert sich auf die Gebäude und setzt sie in den Mittelpunkt, guckt jedoch mit mal kurzen, mal längeren Geschichten auch hinter die Fassaden.

Es geht neben aller Buntheit jedoch auch um Veränderungen. Vieles verschwindet, Neues entsteht; manchmal spannend, manchmal kommerzieller Einheitsbrei.
Daher will „Soul Pauli“ das Jetzt festhalten, aber auch einen Blick ins Früher werfen.

Soul Pauli Chris Heidemann

Soul Pauli Ausstellung

30. September 2020 – 31. Oktober 2020

Sankt Pauli Museum
Nobistor 10
22767 Hamburg

Mittwochs bis Sonntags
12:00 bis 17:00 Uhr

Der Eintritt ist frei, wir freuen uns jedoch über Spenden.
Coronabedingt wird es keine Vernissage geben. Bleibt gesund und bringt einen Mund-Nasen-Schutz mit!

Weitere Infos:
www.soul-pauli.de
www.instagram.com/c.heidemann.photography