Z-TRITON – Ein Hausboot Fahrrad

z-triton hausboot

Das Team Zeltini ist ein Design- und Prototyp-Büro aus Lettland. Dort wurde ein Bauernhof restauriert und dient nun als Hauptquartier der Ideenschmiede. Die neueste Entwicklung der kreativen Bastler ist das Z-Triton. Ein Hausboot Dreirad, mit genügend Platz für 2 Personen an Bord.

Damit zur Elbe runter pedalen und ein bisschen schippern klingt verlockend. Es lässt sich aber auch an Land hervorragend darin campen. Da das Fahrrad allerdings bisher nur ein Prototyp ist, gibt es weder einen Preis, noch ist es verfügbar. Ich werde das Z-Triton aber im Auge behalten.

House-boat-trike or a tiny amphibious home / camper that allows you to travel over land and water. Perfect for either expeditions around the world or for recreation – a weekend getaway deep in the nature. Equipped with electric assistance it’s an easy and fun ride both on land and water.

z-triton-hausboot

z-triton-hausboot

z-triton-hausboot

Alle Fotos mit freundlicher Genehmigung von Zeltini.