title

Anscheinend habe ich schon eine Weile nicht mehr in die Trailer Sektion geschaut, denn erst gerade eben entdeckte ich Tenet. Das neue Epos von Christopher Nolan soll trotz Corona am 17. Juli 2020 ins Kino kommen. Das wäre zumindest eine gute Nachricht. Der Trailer ist spektakulär, die Story ähnlich verschachtelt wie Inception oder Interstellar (der als Referenz im Trailer schlicht vergessen wird).

John David Washington is the new Protagonist in Christopher Nolan’s original sci-fi action spectacle “Tenet.”

Armed with only one word—Tenet—and fighting for the survival of the entire world, the Protagonist journeys through a twilight world of international espionage on a mission that will unfold in something beyond real time. Not time travel. Inversion.

Tenet Trailer Deutsch

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden