title

Die James Bond Filme sind für mich noch immer absolute Kindheitserinnerungen. Kein Wunder, denn mit No Time to Die / Keine Zeit zu Sterben kommt bereits der 25. Film der Reihe in die Kinos. Seit dem Debüt 1962 macht das alle einen Film alle 2 Jahre. In dieser Zeit wurden 3,1 Milliarden Dollar eingespielt.

Daniel Craig ist in der Hauptrolle. Rami Malek, Léa Seydoux, Lashana Lynch, Ben Whishaw, Naomie Harris, Jeffrey Wright, Christoph Waltz und Ralph Fiennes sind ebenfalls dabei.

James Bond (Daniel Craig) hat seine Lizenz zum Töten im Auftrag des britischen Geheimdienstes abgegeben und genießt seinen Ruhestand in Jamaika. Die friedliche Zeit nimmt ein unerwartetes Ende, als sein alter CIA-Kollege Felix Leiter (Jeffrey Wright) auftaucht und ihn um Hilfe bittet. Ein bedeutender Wissenschaftler ist entführt worden und muss so schnell wie möglich gefunden werden. Was als simple Rettungsmission beginnt, erreicht bald einen bedrohlichen Wendepunkt, denn Bond kommt einem geheimnisvollen Gegenspieler auf die Spur, der im Besitz einer brandgefährlichen neuen Technologie ist.

Keine Zeit zu Sterben – Trailer Deutsch

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden