We’re not in Hawkins anymore – Stranger Things 4 Official Announcement

stranger things 4 teaser

Am vergangenen verregneten Wochenende habe ich endlich die dritte Staffel Stranger Things hinter mich gebracht. Zum Release habe ich ein oder zwei Folgen geschaut, war relativ unbegeistert und habe es dann eine Weile sein lassen. Ganz ehrlich, ich war froh als es geschafft war. Nicht das ich komplett enttäuscht bin, aber ich hatte doch etwas mehr erwartet. Der gute Vibe der ersten Staffel ist für mich verloren gegangen. Insgesamt fand ich es etwas zu klamaukig.

Nun hat Netflix die 4. Staffel Stranger Things angekündigt. Ich freue mich dennoch über eine Fortsetzung, fürchte aber dass es nicht mehr besser wird. Eher im Gegenteil.

We’re not in Hawkins anymore

Stranger Things 4 Official Announcement