Top Boy 3 – Drake als Producer + Trailer

top boy season 3

Ich habe Top Boy gerade erst für mich entdeckt, bin auch nicht ganz sicher, ob die Serie schon lange bei Netflix verfügbar war. Die ersten beiden Staffeln aus den Jahren 2011 und 2013 sind dort zu sehen, danach wurde die Serie beendet. Ende 2018 gab Drake allerdings bekannt, die englische Serie als Producer fortzusetzen.

Seit April gibt es den ersten Trailer von Top Boy 3, den Drake während seiner 7 Konzerte in der Londoner O2 Arena premierte. Auch hier bin ich spät dran, aber wie schon gesagt, hatte ich die Serie bisher nicht auf dem Zettel.

Die beiden Hauptprotagonisten Dushane (Ashley Walters) und Sully (Kane “Kano” Robinson) sind weiterhin dabei, werden aber ergänzt durch weitere Musik-Prominenz. Little Simz und Dave werden zu sehen sein.

Start der Staffel 3 ist Oktober diesen Jahres angekündigt. Man darf gespannt sein, ob Flavour und Atmosphäre der Serie bestehen bleibt.

Top Boy | Cast Announcement | Netflix

Top Boy. Only on Netflix, this Fall. Starring Ashley Walters, Kane Robinson, Micheal Ward, Simbi Ajikawo, David Omoregie, and Shone Romulus. Music composition by Brian Eno and Michael Asante.


Titelfoto: Netflix