GoldLink kommt auf Diaspora Tour nach Hamburg und Berlin

GoldLink Tour

Im November kommt GoldLink für zwei Termine nach Deutschland auf Diaspora Tour. Er ist für mich einer der interessantesten Künstler derzeit und ich freue mich sehr darauf. In Berlin (oder war es Köln?) hat er schon mal vor einiger Zeit gespielt, wenn ich mich recht erinnere. Ich meine nur Gutes darüber gehört zu haben, alles andere würde mich wundern.

Der Vorverkauf für die Termine in Hamburg und Berlin startet am Fr. 14.06..

GoldLink Diaspora Tour Termine

  • Di, 26.11.19 Berlin – Kesselhaus in der Kulturbrauerei
  • Mi, 27.11.19 Hamburg Die Fabrik
  • Sein Tiny Desk Concert (hier drüben zu sehen) ist in jedem Fall ein guter Vorgeschmack.

    Geschrieben von
    More from buzzter

    Comeback eines Klassikers – Der Microsoft Flight Simulator 2020

    Total: 0 Facebook0 Twitter0 Google+0 Pinterest0Mir ist gerade ein leises, ehrfürchtiges „Alter“...
    weiterlesen

    Kommentare