Die neuen alten Gesichter des Grime melden sich zurück – Pete & Bas „Dents in a Peugeot“

Die beiden Großväter des Grime melden sich mit einer neuen Single und Video zurück. Dents In A Peugeot von Pete & Bas ist gewohnt düster. Auch Keys & Bags ft. Patrick Karneigh Junior aus dem Februar diesen Jahres ist an mir vorbei gegangen.

Ich bin mir immer noch nicht zu 100% sicher, ob das ernst gemeint ist, oder nicht. Authentisch genug ist es in jedem Fall. Die beiden spielen mittlerweile auch Shows. Das würde ich mir durchaus gern ansehen. Auf ihrer Facebook Seite gibt es ein paar Eindrücke.

Pete & Bas – Keys & Bags ft. Patrick Karneigh Junior

Geschrieben von
More from buzzter

Air Max 1 Inside Out

Total: 5 Facebook5 Twitter0 Google+0 Pinterest0Der Air Max 1 Inside Out erinnert...
weiterlesen

Kommentare