HipHop Flohmarkt in Hamburg (14.07.2019)

Yo HipHop Flohmarkt Hamburg

Ein Flohmarkt, der zu einer angenehmen Zeit öffnet und sich überwiegend mit HipHop Themen beschäftigt. Wie schön! YO! Der Hip Hop Flohmarkt in Hamburg ist genau das.

Am Sonntag 14.07.2019 findet das Event im Knust statt. Für mich ist es leider kein so optimal gewähltes Datum, da ich dann noch auf dem Splash! sein werde. Schade eigentlich. Wer dort einen Stand machen möchte, stellt sich auf eine Standgebühr von 10€ pro Meter ein und meldet sich bei info (ät) mad-flava.com. Wer nur zum gucken vorbei kommen möchte, muss 3€ Eintritt kalkulieren.

Alle weiteren Infos und Details gibt es bei Facebook.

YO ! Der Hip Hop Flohmarkt macht am 14.07.2019 Station in Hamburg im Knust. Wir öffnen unsere Türen am Sonntag für euch ab 12.00 Uhr und freuen uns auf alle Gäste und jeden Hip Hop interessierten , der Lust auf Schnäppchen und Feilschen hat.

Das Angebot wird von Vinyl über Sneaker bis hin zu Collectors Kram reichen und wer ein neues altes Run DMC Shirt sucht wird mit Sicherheit auch fündig.

Yo HipHop Flohmarkt Hamburg