title

Als hätte ich es geahnt, habe ich vor ein paar Tagen erst geschaut, ob es Neuigkeiten von Fahrradtalent Danny Macaskill gibt. Es gab keine. Bis heute. Mit Danny Daycare liefert er mal wieder einen gewohnt guten Actionclip ab, allerdings mit einem kleinen Twist. Zur Abwechslung leiht er sich den Fahrradanhänger für Kinder inklusive Tochter Daisy von seinem Kumpel Stu. Und testet den Anhänger während diverser Abfahrten auf Herz und Nieren.

Natürlich ist Daisy zu keinem der kritischen Momente entlang buckeliger Pisten und Abfahrten in dem Anhänger, wie nicht zuletzt im Behind the Scenes weiter unten zu sehen ist.

Danny Daycare
Foto: Cut Media

In his latest film Danny Macaskill takes on some child care the only way he knows how… by taking them for a wee bike ride around Scotland!

Danny MacAskill – Danny Daycare Behind The Scenes

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Titelfoto: Dave Mackison