WTF?! – Das KFC Maskottchen als DJ beim Ultra Festival

Das große Festivals dieser Tage nicht mehr ohne die größten aller Sponsoren möglich sind / möglich gemacht werden, ist seit Jahren gang und gäbe. Dabei ist für mich die Sichtbarkeit, oder auch Aggressivität des Markenauftritts ein wichtiger Aspekt. Die Linie von ganz cool zu gerade noch okay und nein, bitte nicht, bitte gar nicht ist sehr dünn. Beim diesjährigen Ultra Music Festival in Miami hat sich Sponsor KFC so weit in den Vordergrund gestellt, wie nur irgend möglich. Es wurde ganz einfach ein Slot auf der Mainstage gekauft, der dann als Dauerwerbesendung genutzt wurde. Das Maskottchen, es heisst Colonel Sanders, spielte ein 5 Minuten Set.

Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll.

Geschrieben von
More from buzzter

Ostfriesland Werbung als Game of Thrones Intro

Total: 0 Facebook0 Twitter0 Google+0 Pinterest0Die bisher wohl beste Idee 2019 in...
weiterlesen

Kommentare