title

Zuletzt hat Richter Andreas Müller den Channel von Gzuz auf strafrechtlich relevante Momente untersucht. Seine extrem trockene Analyse ist sehr unterhaltsam, muss ich sagen. Nun werden ihm die Instagram Channels von Capital Bra, SSIO und 187 vorgelegt.

Die Leute von Hundertsiebenundachtzig, die müssen ganz schön aufpassen…

Ich frage mich, ob die Beurteilungen des amtierenden Richters Konsequenzen im echten Leben nach sich ziehen.

Capital Bra, die 187 Strassenbande, SSIO, Kollegah und Money Boy: Deutsche Rapper müssen sich vor Gericht verantworten. Zuständiger Straftrichter ist in diesem Fall Andreas Müller, aktiv am Amtsgericht Bernau bei Berlin. Nachdem er im Rahmen des Formats „Don’t Judge Me“ bereits in einer letzten Folge die durch die Öffentlichkeit geisternden Delikte von Gzuz aus Justiz-Sicht unter die Lupe genommen haben, geht es jetzt an den Rest der Szene.

andreas mueller 187 ssio

Via Testspiel