Game of Thrones – Season 8 Official Trailer

Für mich ist Game of Thrones eine der wenigen wirklich großen Serien. Ein Epos, dass sich bei mir in den Synapsen verankert hat, wie vorher nur wenige andere. The Sopranos, Breaking Bad, Entourage oder auch Fargo haben bleibende Eindrücke, Erinnerungen und Zitate hinterlassen.

Endlich kommt die lang erwartete 8. und letzte Staffel Game of Thrones. Ich wünschte, ich würde die Serie noch nicht kennen, um jetzt das ganze Ding komplett von Anfang bis Ende gucken zu können.

Alle angebahnten Handlungsstränge in bisher eher parallel verlaufenden Kontexten, werden in Staffel 8 zusammen geführt, um den gemeinsamen Endgegner zu besiegen. Einiges hat sich ja in der letzten Staffel bereits angekündigt. Der Trailer verspricht viel Drama. Wie eigentlich immer bei Game of Thrones.

Los geht’s in etwa 5 Wochen, am 14. April.

Update 04. April.

Game of Thrones | Season 8 | Official Tease: Aftermath