Ein SUV von Lamborghini – LM002 (1988)

lamborghini lm002

Der LM002 von Lamborghini von 1988 ist ein SUV aus einer Ära, als es eigentlich noch keine SUV gab. Damals waren es noch vollwertige Geländewagen. Der LM002 wurde sowohl für das Militär, als auch für private Nutzer gebaut. Für den privaten Sektor konnte man allerdings diverse Luxus Extras einbauen lassen. Das Interieur ist dem des Lamborghini Countach sehr ähnlich. Der V12 beschleunigt das monströse KFZ in nur 7,7 Sekunden auf 100 kmh.

Derzeit steht dieser LM002, einer von nur 328 jemals hergestellten Wagen, bei Sothebys zur Versteigerung. Es werden ca. 350.000$ erwartet.

Ich finde ja er sieht aus, wie ein Vorgänger des Hummer H1. Das aber nur am Rande.

lamborghini lm002

lamborghini lm002

lamborghini lm002

Geschrieben von
More from buzzter

Stranger Things Staffel 3 (Trailer)

Total: 13 Facebook13 Twitter0 Google+0 Pinterest0Nach mehr oder minder kryptischen Ankündigungen kam...
weiterlesen

Kommentare