title

Kürzlich veröffentlichten die beiden Schanzenviertel Nachbarn Erika’s Eck und Mojo eine gemeinsame Kollektion und die Aufregung hätte kaum größer sein können. Die Schlange ging quasi vom einen, bis zum anderen Laden. Wer schon mal vor Ort war, weiß es handelt sich durchaus um ein paar Meter.

Entsprechend war die Kollektion flott ausverkauft. Hypeshit halt. Nun wird nachgelegt mit neuen Hoodies. Release ist Mittwoch 27.02.2019. Natürlich gibt es das ein oder andere Mettbrötchen auf Mojos Nacken, runtergespült wird mit Helbing.

Mojo x Erika´s Eck Hoodie Collection

Mittwoch, 27. Februar 2019
17:00 bis 22:00
Mojo Store
Kampstrasse 11
20357 Hamburg

Erikas Eck Mojo Hoodie Release

Erikas Eck Mojo Hoodie Release

Erikas Eck Mojo Hoodie Release

Erikas Eck Mojo Hoodie Release

Erikas Eck Mojo Hoodie Release

Erikas Eck Mojo Hoodie Release

Erikas Eck Mojo Hoodie Release

Fotos: Valentin Ammon