Aufm Ohr … von Hannah Faith & Tereza + Waters Hamburg Verlosung

tereza hannah faith

Am kommenden Samstag ist die wunderbare Tereza in Hamburg und spielt den Abschiedsgig ihrer Waters Reihe. Die Party findet im Donner Loft (ehemals der 13. Stock) statt und zu Gast ist Hannah Faith aus London. Hier schliesst sich der Kreis, denn Hannah war der erste Waters Gast im alten Kleinen Donner. Ein wirklich guter Anlass also, mal wieder auszugehen, würde ich sagen.

Wer schon mal in den Sound reinschnuppern möchte, scrollt ein wenig runter und findet die Auswahl der beiden für Aufm Ohr.

Verlosung

Wir verlosen 2×2 Plätze auf der Gästeliste unter allen Kommentaren auf Facebook (oder in der Insta Story).

Aufm Ohr von Hannah Faith

Fatback Band – Chillin‘ Out Chilling out, literally chills me out! When i’m over piled with work or feeling a little anxious this song calms my nerves and puts me on a cosmic ride.

Kaytranada Chances ft. Shay Lia Chances, gives me a carefree feel I can just imagine myself on a long road trip through California. The funky bouncy dance feel also makes me wanna throw an intimate desert party with a few friends.

TRIO TERNURA – A Gira Trio Ternura – A Gira, was intro’d to me by a friend on a winters evening whilst in her home. I instantly felt like I transcended to Brazil feeling the hot summer rays on my skin.

Aufm Ohr von Tereza

Swindle ft. Kojey Radical – Coming HomeWenn Rap dann Kojey Radical! Mit „Soak It Up“ hat er für mich letztes Jahr schon einen meiner Lieblingssongs 2018 gemacht und ich bin gespannt, was 2019 bringt! Er hat für ein Album gesigned und wenn man seine vergangenen Projekte sieht, wird das sehr sicher wieder ein Konzeptalbum für Ohren UND Augen.

Title – Maybe Sunshine, maybe Rain Title ist ein belgischer Producer, der definitiv mehr Aufmerksamkeit verdient hätte! Ich verfolge ihn seit etwa 2015 und immer wenn ich einen seiner Songs im Club spiele, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass Leute mich fragen, was das ist. Hier also eine offizielle Hörempfehlung für sein neues Album „Curve“ im Gesamten und „Maybe Sunshine, Maybe Rain“ im Speziellen.

Mike Delinquent Project – Sunset 100 % – Club-approved! Ich bin gerade ein bisschen auf dem UK Garage Film und den hier habe ich vor Kurzem entdeckt. Enjoy.