Westbams neues Album „The Risky Sets“ featured Drake, Kendrick Lamar, Wiz Khalifa, Lil Wayne und mehr

WESTBAM the risky sets

Am 22.02.2019 veröffentlicht Techno Übervater Westbam sein neues Album The Risky Sets. Diese Neuigkeit ist prinzipiell schon mal gut, ich würde durchaus mal reinhören. Nach dem Betrachten der Tracklist und den Features, bin ich allerdings sehr gespannt drauf. Auf The Risky Sets finden sich Features, die quasi jedes aktuelle Rap Album gut dastehen lassen würden. Das Westbam auch HipHop affin ist, ist mir bekannt. Wo das Budget dafür herkommt, frage ich mich aber.

Ich kam aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Hier die Gäste in der Reihenfolge der Albumtracks: Wiz Khalifa, Kendrick Lamar, Drake, Lil Wayne, Busta Rhymes, Hardy Hard, Lady Waks, Tyler the Creator, Finley Quaye, Eric D. Clark und Afrika Islam.

Wer mag, kann die goldene Vinyl bereits bei HHV preordern. Die erste Single No Facebook gibt es bereits zu sehen / hören.

Westbam/ML – No Facebook

Westbam @ Funkhaus Berlin – ARTE Concert

Westbam au Funkhaus Berlin à l’occasion de la nuit des 30 ans de la techno, dans le cadre du Red Bull Music Festival.

Danke Shusta