The Art of Story Telling – Notorious BIG & Alfred Hitchcock von Owen Dippie

notorious big alfred hitchcock owen dippie mural

Künstler Owen Dippie aus Neuseeland ist in der ganzen Welt unterwegs, um Wände mit seinen Arbeiten zu dekorieren. Zuletzt war er für eine Weile in New York und hat dort sein „The Art of Story Telling“ Mural hinterlassen. Hier ehrt er die beiden großen Geschichtenerzähler Notorious BIG und Alfred Hitchcock. Die beiden hätten sich sicher gut verstanden. Zudem nannte sich Biggie in What’s Beef auch Raps Alfred Hitchcock.

I put my key, you put your key in, money we’ll be seein‘
Will reach the fuckin‘ ceiling, check-check it
My Calico been cocked, this rap Alfred Hitchcock
Drop-top-notch, playa-hating gon‘ stop

View this post on Instagram

🔪 Photo @ashworthlane

A post shared by OD (@owendippie) on

View this post on Instagram

📷 @ashworthlane

A post shared by OD (@owendippie) on


Mehr Murals findst Du hier

Titelfoto: Ashworthlane
Via Whudat

Geschrieben von
More from buzzter

An Orchestral Rendition of Dr. Dre: 2001 – Live in Berlin & München

Total: 4 Facebook3 Twitter0 Google+0 Pinterest1Das Orchester No Strings Attached ist diesen...
weiterlesen

Kommentare