Erobique feat. RTOEhrenfeld – Tatortreiniger Theme Song

Carsten „Erobique“ Meyer war zu Gast beim Neo Magazin Royale und hat dort mit dem RTO Ehrenfeld die Titelmelodie des Tatortreinigers eingespielt. Sehr schade, dass die Serie eingestellt wurde.

Carsten „Erobique“ Meyer hat viel kleinere Klaviere als andere Musiker und macht damit trotzdem großartige Musik. Zusammen mit dem Rundfunk-Tanzorchester Ehrenfeld spielt er im großen Neo Magazin Royale Hausmusik-Boom der festlichen Adventsschlager seinen Themesong für „Tatortreiniger“. So viel steht fest: Wegen der Musik wurde die Serie nicht eingestellt.

Erobique RTO Ehrenfeld

Erobique RTO Ehrenfeld

Geschrieben von
More from buzzter

Wie die Disco Ära die Länge von Musik beeinflusste (Doku)

Total: 0 Facebook0 Twitter0 Google+0 Pinterest0Bis heute ist die Standardlänge eines Radio...
weiterlesen

Kommentare