title

Alle die noch kein Weihnachtsgeschenk für mich haben, wird hier mit geholfen. Der Allrad Abschleppwagen von Lego Technic sieht total cool aus. Das Modell hat zwei Motoren, einen für den Kran und die ausfahrbaren Stützen. Den zweiten für die Fortbewegung und Lenkung. Alles steuerbar per Infrarot Fernbedienung. Der Preis für das Modell zum 40. Jubiläum von Lego Technic ist allerdings auch ganz ordentlich. Knapp 250€ soll der Lego Technic Allrad Abschleppwagen regulär kosten, ist aber zum Beispiel bei Amazon derzeit für 150€ im Angebot.

Leider scheint es in der Realität nicht ganz so super zu sein, wie es den Anschein hat. Die Rezension von Lego Experte Thomas Panke ist ziemlich vernichtend.

Allrad Abschleppwagen LEGO Technic

Allrad Abschleppwagen LEGO Technic

Allrad Abschleppwagen LEGO Technic

Allrad Abschleppwagen LEGO Technic

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Danke Mixi