DJI Osmo vs. GoPro 7 – Casey Neistat testet die beiden Actionkameras

Vor ein paar Tagen habe ich die DJI Osmo Pocket Camera hier schon ziemlich abgefeiert. Mittlerweile sind einige Geräte ausgeliefert, es tauchen die ersten Tests auf. Casey Neistat nennt die Osmo und die GoPro 7 sein Eigen und vergleicht die beiden in diesem Video. Es ist ein oberflächlicher Test, keine wirklich exakten Messungen. Dennoch muss ich sagen, die erste Begeisterung hat sich bei mir schon gelegt. Es ist Wahnsinn, wie klein und handlich die Osmo ist, vom Bild bin ich nicht ganz so begeistert, wie ich gehofft hatte.

Natürlich kann man an den Farben und Kontrasten immer noch drehen. Es ist halt wirklich nur ein ganz einfacher Test, eher für’s Gefühl würde ich sagen.

Die GoPro 7 kostet derzeit 408€ bei amazon, die Osmo Pocket 359€ (Vorsicht: Beides Partnerlinks!)

osmo vs gopro 7 casey neistat

osmo vs gopro 7 casey neistat

Danke Pascal

Geschrieben von
More from buzzter

Hightech verbessert die morgendliche Routine (Werbung)

Total: 1 Facebook1 Twitter0 Google+0 Pinterest0Der Wecker klingelt und an einem guten...
weiterlesen

Kommentare