Mola Mola – Der größte Knochenfisch der Welt bei der Hygiene

Der Mola Mola oder auch Mondfisch ist der schwerste Knochenfisch der Welt. Er kann bis zu 3,3 Meter lang und deutlich über 2 Tonnen schwer werden. Ein schwimmender SUV quasi. Ein Pflanzen fressender allerdings. Dementsprechend total friedlich und offensichtlich auch entspannt in der Nachbarschaft des kleinen U-Boots der BBC Mannschaft. Er lässt sich bei seiner Körperhygiene am Felsen vor den Galapagos Inseln nicht stören.

PS: Wer die Blue Planet Dokus der BBC nicht kennt (ich weiß, es ist unwahrscheinlich) sollte das dringend nachholen.

Liz Bonnin joins researchers in Galapagos to find the huge Mola Mola, the Ocean Sunfish, the heaviest bony fish in the world.

Der größte Knochenfisch de Welt

Geschrieben von
More from buzzter

Hightech verbessert die morgendliche Routine (Werbung)

Total: 1 Facebook1 Twitter0 Google+0 Pinterest0Der Wecker klingelt und an einem guten...
weiterlesen

Kommentare