adidas Warp Knit x Karlie Kloss (Werbung)

adidas warp knit karlie kloss

Model Karlie Kloss hat in ihrer Karriere schon einiges erreicht. Sie war jahrelang als Victoria Secret Angel auf Laufstegen unterwegs, hat für Calvin Klein, Karl Lagerfeld und Louis Vuitton gearbeitet. Sie war in den größten Modemagazinen weltweit zu sehen, ist das Gesicht diverser Werbekampagnen und Designer John Galliano nennt sie sogar seine Muse. Um aber ganz ehrlich zu sein, habe ich mir das alles angelesen, denn bis heute war sie mir kein Begriff. Googelt man ihren Namen ist der erste Treffer ihr eigener Instagram Account mit 7,7 Millionen followern.

Neben all ihren Erfolgen in der Fashionbranche hat sie auch das Projekt Kode with Klossy ins Leben gerufen. Dort werden Mädchen und Frauen beim Programmieren unterstützt, es werden auch entsprechende Stipendien vergeben. Ich finde das großartig!

Natürlich ist sie immer noch top in shape, tut auch viel dafür und setzt sich daher regelmäßig mit der Wahl der richtigen Sport Klamotte auseinander. Wer regelmäßig zum Sport geht, weiß um den Kompromiss aus Komfort und Style. Trotzdem soll’s aber auch praktisch sein. Und genau hiermit habe ich den Bogen zur neuen Warp Knit Kollektion von adidas geschlagen, denn sie ist das Gesicht der dazugehörigen Kampagne, die es ab sofort bei Zalando zu kaufen gibt.

PS: Sehr doper Sound!


adidas Warp Knit ist die perfekte Kombination aus Performance, Style und Komfort. Es unterstützt mich bei jedem noch so toughen Workout.

– Karlie Kloss

Deine Workouts machen so viel Spaß und du probiert immer verschiedene Dinge aus. Hast du irgendwelche speziellen Go-tos, und inwiefern unterscheidet sich deine Workout Routine Zuhause vs. auf Touren und Shows?
Ich versuche meine Workouts immer spaßig zu gestalten und sicher zu stellen, dass ich bestimmte Muskelgruppen nicht überstrapaziere.
Wenn ich in New York bin, arbeite ich in der Dogpound Gym mit meinem Trainer, Kirk Meyers. Meistens machen wir einen Mix aus HIIT Training und Cardio, aber seit Kurzem interessiere ich mich für Boxen — das ist gleichzeitig ein toller Stressabbau.

Wie sich hat deine Haltung zu Fitness verändert seit du mit dem Modeln angefangen hast?
Fitness spielte immer eine große Rolle in meinem Leben. In meiner Kindheit tanzte ich eifrig Ballet und machte immer schon verschiedene Sportarten. Auch wenn sich meine Fitness Routine geändert hat, sehe ich Sport immer als eine Challenge für mich selbst und als ein Stärken meines Selbstbewusstseins.

Mode spielt eine große Rolle, wenn man sich selbst auszudrücken will. Gilt das auch für dich, wenn du Sport machst? Was ziehst du gerne zum Trainieren an?
Ich sehe sowohl Mode als auch Sport als eine Art von Selbstausdruck. Wenn ich trainiere, trage ich gerne Sachen, die dich selbstbewusst fühlen lassen. Deshalb bin ich sehr gespannt auf die Statement Collection – die Teile sind stylish und einfach zu tragen. Eines meiner
Lieblingsteile ist das Heartracer Jacket, was super cosy, aber auch schicke Features hat, wie den hohen Kragen und den asymmetrischen Reißverschluss.

Nummer Eins Sport Artikel: adidas UltraBOOST sneakers
Go-to Artikel aus der Kollektion? Believe This Leggins. Das ist ein Hingucker und das High-Waist-Band gibt mir extra Support während der Workouts.
Mantra/ Motto/ Words to live by? Strong body, strong mind.
Partner workout oder Einzelkämpfer? Partner. Ich bin immer motivierter und habe mehr Spaß wenn ich mit jemanden zusammen trainiere.

Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von

Geschrieben von
More from buzzter

Eiffe for President – Doku über Hamburgs ersten Sprüher

Total: 9 Facebook9 Twitter0 Google+0 Pinterest0Die meisten Pieces hinterließ Eiffe in den...
weiterlesen

Kommentare