4 Uhr früh Workout Club – James Corden im Gym mit Mark Wahlberg

Sein Instagram wird dominiert von Bildern aus dem Gym. Der ein oder Film Trailer rutscht auch noch mit rein, aber Mark Wahlberg scheint ziemlich viel Zeit beim Workout zu verbringen. Kürzlich postete er seinen üblichen Tagesablauf / Trainingsplan, zu sehen weiter unten. Er startet um 2.30, mitten in der Nacht. Dann geht’s los. Zwei mal am Tag wird Sport gemacht, dazu kommen 4 Mahlzeiten, 3 Snacks und eine Erholungssession bei der Cryotherapy, Hollywoods Kühlschrank Therapie.

After seeing Mark Wahlberg’s ridiculous daily schedule, beginning with a 2:30am wake-up call and a 4am workout, James Corden decides to adopt his schedule for the day and heads to Mark’s house for a taste of the 4am workout club.

Inspiriert von diesem krassen Trainingsplan bekam Wahlberg bei seiner 4 Uhr früh Session Besuch von James Corden. Der ist nicht unbedingt der Fitteste, gibt aber alles. Fast alles.

PS: Den passenden Sound für Euer Workout habe ich in der Schweisszeit Playlist vorbereitet.

Mark Wahlberg Trainingsplan

Mark Wahlberg’s Insane Workout Routine

Geschrieben von
More from buzzter

Hightech verbessert die morgendliche Routine (Werbung)

Total: 1 Facebook1 Twitter0 Google+0 Pinterest0Der Wecker klingelt und an einem guten...
weiterlesen

Kommentare