24/7 Livestream aus Norwegens Nordlandsbanen

In Norwegen gibt’s gerade Schneeregen. Weiß ich, habe ich nämlich soeben im Livestream der Nordlandsbanen gesehen. Die Bahnstrecke führt von Trondheim bis Bodø. Insgesamt sind es 729 Kilometer und die Fahrzeit beträgt zwischen 9,5 und knapp 10 Stunden.

Von dieser Fahrt durch Norwegen wird 24/7 live gestreamt. So ähnlich wie man früher mal in den Sendepausen des TV Autobahnfahrten mitmachen konnte. Aus der Perspektive des Loksführers. Es ist irgendwie entspannend.

PS: Jetzt gerade steht der Zug an einer Haltestelle. Es passiert fast nichts.

Dieselbe Strecke hatte ich hier schon mal als Zeitraffer, allerdings mit dem Wechsel der Jahreszeiten inkludiert. Sehr gut gemacht.

LIVE Train 24/7 Driver View. Train Cab Ride Excellent Winter Norwegian Railway! Beautiful Front Window View on Railway!

Nordlandsbanen Livestream

Nordlandsbanen Livestream

Nordlandsbanen Livestream

Geschrieben von
More from buzzter

Eiffe for President – Doku über Hamburgs ersten Sprüher

Total: 10 Facebook10 Twitter0 Google+0 Pinterest0Die meisten Pieces hinterließ Eiffe in den...
weiterlesen

Kommentare