X-MEN: Dark Phoenix – Der erste Trailer

Im kommenden X-Men : Dark Phoenix trifft man in den Hauptrollen auf die bereits bekannten Gesichter von Sophie Turner, Jennifer Lawrence, James McAvoy, Michael Fassbender und Jessica Chastain. Das war bisher auch ganz in Ordnung, ich beschwere mich nicht. Jean Grey wird gespielt von Sophie Turner, die man auch als Sansa Stark in Game of Thrones kennt. Durch einen Unfall im Weltall erlangt sie eine Macht, die über das bekannte Maß hinaus geht.

Für Regie und Drehbuch zeichnet Simon Kinberg verantwortlich, der seit 2005 Stammproduzent und Drehbuchautor der X-Men-Filmreihe ist. Der Kinostart wurde mehrmals verschoben und ist derzeit für den 07. Juni 2019 angesetzt.

X-MEN: Dark Phoenix Trailer German Deutsch (2019)

Um das Leben eines verunglückten Astronauten zu retten schickt Charles Xavier (James McAvoy) ein X-Men Team, bestehend aus Jean Grey (Sophie Turner), Storm (Alexandra Shipp), Mystique (Jennifer Lawrence), Beast (Nicholas Hoult), Nightcrawler (Kodi Smit-McPhee) und Quicksilver (Evan Peters) auf eine Rettungsmission. Bei dem Versuch das Raumschiff zu beschützen wird Jean von einer mysteriösen Kraft durchflossen. Eine neue Macht erwacht in ihr in Form eines Dark Phoenix. Immer mehr muss Jean kämpfen um die Kontrolle über die Kraft zu behalten. Die neue Macht lockt außerdem eine außerirdische Gestaltenwandlerin (Jessica Chastain) an, die nun Jagd auf die Macht des Dark Phoenix macht.

X-Men Dark Phoenix Trailer

Geschrieben von
More from buzzter

Fische Angeln mit Drohnen

Total: 3 Facebook3 Twitter0 Google+0 Pinterest0Ein paar Dudes haben eine Halterung für...
weiterlesen

Kommentare