title

Seit einiger Zeit ruft die AfD zu Meldeportalen für Schüler auf, die ihre Lehrkräfte wegen Partei-kritischer Inhalte melden möchten (siehe Artikel in der Zeit). Erinnert sehr an die alten braunen Zeiten. Das hatten wir doch alles schon, haben sie tatsächlich nicht draus gelernt?

Das Portal #MeinLehrerFetzt ergreift Initiative in genau die andere Richtung und erlaubt es, Lehrer zu melden, die einfach gut sind. Ob nun menschlich oder inhaltlich, am besten beides natürlich.

Einfach mal was gutes tun und ein bisschen Liebe verbreiten. Finde ich gut!

Aktuell gehen immer mehr Meldeportale für AfD-kritische Lehrkräfte online. Wir stellen uns gegen diese Denunziation und drehen den Spieß gemeinsam um. Es wäre ein Leichtes ebenfalls dazu aufzurufen, AfD-Sympathisanten und Ähnliche zu melden, doch hilft uns das weiter?

Mein Lehrer Fetzt

Bild: Screenshot der MLF Webseite