title

Team Kitschkrieg hat gerade einige Zeit in Atlanta verbracht. Inspirationen gesammelt, es sich gut gehen lassen und die Zeit vermutlich sehr produktiv verbracht. Effizienz zeichnet sie aus, wie kaum jemand anderen.

Dementsprechend habe sie nebenher auch noch 1 neue Episode Kitschkrieg FM mitgebracht. Nummer hat 6 hat ATL Vibes und rundum dopen Sound. I like a lot!

Der Sommer ist vorbei, aber das Radio nie. Für die sechste Folge von KitschKrieg FM haben wir neue Musik aus Atlanta mitgebracht und alte Musik aus Atlanta rausgekramt. Outkast. Trap, wie er früher einmal war. Crunk. Noch mehr Trap, wie er jetzt ist. Dazu erklärt Yung Fiji die Tiefenstaffelung in den Mixes von Trentemøller und Fizzle die Geschichte hinter dem neuen Song mit Cro und Trettmann.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden