Drummer Nyango Starr – Metal trifft auf Kinderliedern

Die Japaner haben ein Faible für Exzentrisches. Ich staune immer wieder, was dort funktioniert. Mal feiere ich es, mal muss ich lachen und manchmal fehlen mir einfach die Worte. Das Trommel spielende Maskottchen hier hat schon ganz ordentlich Internetfame und in Japan offensichtlich auch eine Fanbase. Dort heisst er / sie Nyango Starr, oder auch Strawberry Drummer, und kommt aus Kuroishi City / Aomori.

Die Playalongs reichen von Kinderliedern bis zu Slipknot. Die Doppel Bassdrum kommt in jedem Fall irgendwann. Ich drehe durch, es ist so gut!

PS: Wie die Moderatorin noch glücklich das Mikro mitschwingt, während am Drumset gerade die Hölle losbricht…Traumhaft.

slipknot ~BEFORE I FORGET~ Nyango Starr DrumCover

Geschrieben von
More from buzzter

Neue Serie von Mobstr – Why Did No One Stop Me Doing This?

Total: 0 Facebook0 Twitter0 Google+0 Pinterest0Streetartist Mobstr hat mal wieder zugeschlagen und...
weiterlesen

Kommentare