Die Crepe Sole ist zurück am Air Max 1

Nike Air Max 1 Dark Obsidian Cobalt Tint Ocean Bliss CD7861-400

Im Moment ballern sie in Oregon wieder ordentlich raus, in Sachen Air Max 1. Anfang November, irgendwo las ich vom 1.11., kommt dieser Dark Obsidian/Cobalt Tint-Ocean Bliss Clorway. Einigem Elemente um die Heelbox sind aus Cord. Ich finde das sehr gut. Ein dezenter Schuh mit guten Akzenten. Auf die Crepe Sole hätte ich gut verzichten können, eine Gum Sole wäre für mich die Krönung gewesen.

Nike Air Max 1
Color: Dark Obsidian/Cobalt Tint-Ocean Bliss
Style Code: CD7861-400
Release: 01.11.2018

Geschrieben von
More from buzzter

Neue Serie von Mobstr – Why Did No One Stop Me Doing This?

Total: 0 Facebook0 Twitter0 Google+0 Pinterest0Streetartist Mobstr hat mal wieder zugeschlagen und...
weiterlesen

Kommentare