title

Ich bin in Sachen Zeichnen komplett Talentfrei und habe in seinem Alter vermutlich immer noch bunte Strichmännchen gemalt. Verdammt, ich male sie bis heute.

Der 11 Jahre alte Waris Kareem aus Lagos / Nigeria ist ein weiterer lebender Beweis, für die Existenz von Talent und Begabung. Man kann sicher vieles trainieren, üben und einstudieren. Wenn es Dir im Blut liegt, läuft es von Anfang einfach besser. Seine hyperrealistischen Zeichnungen sind nichts anderes als erstaunlich.

In Nigeria, an 11-year-old artist is creating waves with his unique creations. From a makeshift studio in a poor neighbourhood in Lagos, Waris Kareem produces incredibly life-like works of art

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Danke Bronco