Hide the pain Harold – Meme Star gone viral

hide the pain harold

Ich denke jeder kennt Harold aka Hide the pain Harold aus diversen Internet Memes. Ob animiert oder nicht, sein etwas debiles Grinsen ist das Markenzeichen. Otto hat das erkannt und einen relativ witzigen Clip mit ihm als (mehrfache) Hauptrolle entwickelt. Der Spot ging zurecht viral, würde ich sagen. Werbung ist halt gut, wenn sie gut ist.

Was will ein Internet-Meme eigentlich mit dem Acer Predator Notebook? Das erfahren die OTTO Mitarbeiter bei der Lieferung an niemand Geringeren als „Hide the Pain Harold“ höchstpersönlich!
Das Stockfoto-Model sieht zwar immer so aus, als würde er Schmerzen weglächeln, ist aber in Wahrheit ein knallharter Gamer.

Via DrLiMa

Geschrieben von
More from buzzter

An Orchestral Rendition of Dr. Dre: 2001 – Live in Berlin & München

Total: 4 Facebook3 Twitter0 Google+0 Pinterest1Das Orchester No Strings Attached ist diesen...
weiterlesen

Kommentare