On Tour – Kräuter mit Kante & das Kuemmerling Kiosk Konzert mit Toksi (Werbung)

Toksi Kiosk Konzert

Kräuter gehen auf Tour und eine Kante ist auch dabei? Ich verstand nur Bahnhof, bin aber hellhörig geworden, als ich den Namen der sympathischen Hamburgerin, mittlerweile in Berlin lebend, gelesen habe. Toksi spielt ein Kiosk Konzert in Hamburg. Auf Einladung von Kuemmerling, dem Kräuterlikör der zu Kiosken gehört, wie diese Boxen mit den super sauren Naschis. Am 07. September wird der St. Pauli Getränkeshop von Toksi und Band, für ein Konzert inmitten dem bunten Sortiment des Kiosks, gekapert. Sehr schön!

Weitere Kiosk Konzerte finden in Berlin und Dresden statt:

  • 25.08., 19.30 Uhr: Mädness & Döll, -City Kiosk-, Berlin Seumestraße 20, 10245 Berlin
  • 07.09., 19.30 Uhr: Toksi, -St. Pauli Getränkeshop-, Hamburg Simon-von-Utrecht-Straße 12, 20359 Hamburg
  • 14.09., 19.30 Uhr: Romano, -Emma No. 1-, Dresden Bischofsweg 32, 01127 Dresden
  • Wer noch genauer wissen möchte, was sie / ihn vor Ort erwartet, schaut sich am besten den Rückblick der Kiosk Konzerte aus dem letzten Jahr an.

    Danke! Die Kuemmerling Kiosk Konzerte waren ein voller Erfolg – Jupiter Jones, Tom Thaler & Basil sowie Teesy brachten die Kioske in Köln, Berlin und Leipzig zum Feiern.

    Ein paar Fakten zu Kuemmerling

    Bereits 1921 begann Hugo Kümmerling im Thüringer Wald mit der Herstellung von Kräuterlikören, seit Ende der 30er Jahre steht die streng geheime Rezeptur für Kuemmerling unverändert. Diese basiert ausschließlich auf natürlichen Inhaltsstoffen. Kräuter und Gewürze wie Süßholz, Zimtrinde, Gewürznelke, Angelikawurzel und Krauseminze sorgen für den markanten Geschmack – nicht zu süß und nicht zu bitter. Ein Kuemmerling.

    kuemmerling Kiosk Konzert

    Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von Kuemmerling.

    Kommentare