Mid 90s – Ein 90er Jahre Skate Movie von Jonah Hill (Trailer)

Bei dem Namen Jonah Hill habe ich zuerst irgendwelche 2000er Blödel-Hollywood Filme im Kopf. Und er hat einige davon in seinem Portfolio. Doch mittlerweile ist er raus aus den Kinderschuhen und macht lieber seine eigenen Filme, als nach der Pfeife anderer zu tanzen. Sein Debüt als Regisseur ist Mid 90s. Der Trailer weckt Assoziationen zu Kids, nur an der Westküste spielend. Das wird dem Streifen vermutlich nicht gerecht, der Gedanke liess sich aber nicht vermeiden. Und ich vermute, dass der Mitt 90er Kultfilm auch Jonah Hill geprägt hat.

Schon der Soundtrack zu Mid90s ist eine glatte eins. Am Ende habe tatsächlich mal kurz Gänsehaut bekommen.

Die Hauptrolle spielt Sunny Suljic aka Stevie, der mitten in der Pubertät steckt. Er lernt neue Freunde kennen, rebelliert gegen quasi alles und die Welt steht Kopf. Kommt einem doch sehr bekannt vor. Von früher halt.

Der Film soll am 19. Oktober 2018 in die Kinos kommen. Ich bin wirklich sehr gespannt drauf!

Mid 90s Jonah Hill Trailer

Jonah talks about his many new tattoos, running into Jimmy and Tony Romo when he was at a restaurant with friends, and Oscar talk around his new movie ‚Don’t Worry, He Won’t Get Very Far on Foot.‘

Danke Booty

Kommentare