#808Day – Der RS-100 ist eine Kollabo von Puma und Roland

PUMA Roland RS 100

Der 08.08. ist 808DAY. Diesen Anlass feiert man bei Roland. Die legendäre TR 808 oder TR-808 Rhythm Composer Drum Machine zeichnet verantwortlich für DEN Sound des frühen HipHop und auch Elektro und wird bis heute immer wieder gern genutzt. Der RS-100 ist eine Kollabo von Puma und Roland, wurde vor zwei Tagen veröffentlicht, ist aber in einigen Größen zum Beispiel bei 43einhalb noch zu haben.

Wer schon mal eine 808 hatte, erkennt den Colorway sofort. Optisch ist der RS 100 nicht meine Tasse Tee muss ich sagen. Der Background des Schuhs rettet aber was zu retten ist.

PUMA Roland RS 100

PUMA Roland RS 100

PUMA Roland RS 100

PUMA Roland RS 100

PUMA Roland RS 100

PUMA Roland RS 100

PUMA Roland RS 100

PUMA Roland RS 100

PUMA Roland RS 100

PUMA Roland RS 100

PUMA Roland RS 100

PUMA Roland RS 100

PUMA Roland RS 100

Geschrieben von
More from buzzter

Kommentare