Wohnwagon – Autarkes Wohnen in Luxus Anhängern

Wohnwagon

Eine weitere Variante von Mikro Wohnungen und autarkem Wohnen kommt aus Österreich. Es gibt verschiedene Varianten und Größen des ausgebauten Anhängers mit Namen Wohnwagon. Vorweg muss allerdings gesagt werden, es ist kein ganz günstiger Spaß. Für das Geld der größten Ausstattung bekommt man in ländlichen Gebieten auch schon ein kleines Haus. Natürlich ist das dann nicht so mobil und sieht vermutlich auch nicht ganz so schön aus.

Der Strom kommt aus Solarzellen auf dem Dach, die Toilette ist eine Biotoilette die nur von Zeit zu Zeit mal geleert werden muss. Der Wohnwagon hat im Grunde Platz für ein recht komfortables Leben, genau da, wo man halt gerade Lust hat.

Der Wohnwagon wird anscheinend bereits als Hotelzimmer genutzt. Ich würde das ja auch sehr gern mal eine Woche testen.

Wohnwagon

Wohnwagon

Wohnwagon

Wohnwagon

Wohnwagon

Wohnwagon

Wohnwagon

Wohnwagon

Wohnwagon

Alle Fotos mit freundlicher Genehmigung von Wohnwagon.

Geschrieben von
More from buzzter

Kommentare