Samy Deluxe feat. Megaloh & Killa Kela – Hände hoch 2018 (SaMTV Unplugged)

samy deluxe SaMTV Unplugged live

Die erste Live DVD auf die ich wirklich Bock hatte seit Jay-Zs Unplugged Konzert mit den Roots als Band ist das Unplugged Konzert von Samy Deluxe. Ich habe hier und hier bereits erzählt, wie großartig der Abend auf der MS Bleichen war. Voll mit Überraschungsgästen und natürlich diversen erwarteten Cameos. Megaloh war mehr oder minder zu erwarten, Killa Kela nicht unbedingt.

Ich habe gerade so hart Gänsehaut bekommen, als der Beat zu Hände Hoch droppte. Flashback zum Konzert und diesem epischen Moment.

SamTV Unplugged ist erhältlich am 31. August als Mp3 und CD. Ebenfalls aber als Vinyl und Boxset.

Samy Deluxe feat. Megaloh & Killa Kela – Hände hoch 2018 (SaMTV Unplugged)
Das SaMTV Unplugged zeichnet sich langsam am Horizont ab. Mit knapp über einem Monat bis zum Landgang packt Samy nochmal ne Schippe mehr Druck auf den Kessel. Für seinen schwarzweißen Banger ‘Hände Hoch’ kommen die britische Beatboxlegende Killa Kela und Megaloh mit seiner legendären Remix-Strophe an Bord. Nachdem die Studioversion eher minimalistisch produziert ist, packt das DLX Ensemble unplugged nochmal richtig aus: Streicher, Percussion, Beatbox…hier geht alles.

Produktion: PAUL’S BOUTIQUE

Geschrieben von
More from buzzter

Stranger Things Staffel 3 (Trailer)

Total: 13 Facebook13 Twitter0 Google+0 Pinterest0Nach mehr oder minder kryptischen Ankündigungen kam...
weiterlesen

Kommentare