Mehr als abgefahren – Eine Achterbahn Fahrt in 360°

Es sieht so derbe cool aus. Eine GoPro Fusion auf eine Achterbahn mitzunehmen, ist eine grandiose Idee. Jeb Corliss saß ganz vorn und hat den Selfie Stick die ganze Fahrt über gehalten. Das Material wurde noch stabilisiert und das Ergebnis ist krass. Wirklich gut. Es ist ein Trip!

Wie genau die GoPro Fusion funktioniert, habe ich noch nicht verstanden. Ehrlich gesagt habe ich vom Release überhaupt nichts mitbekommen. Die neue 360° Kamera kostet aktuell bei Amazon (Partnerlink) etwa 730. Dafür kann sie 5,2K bei 30 Frames und 360° filmen. Ziemlich beeindruckend, wie ich finde. Bis 5 Meter wasserdicht ist sie auch. Es wird in nächster eine Flut an 360°Clips durch’s Netz rollen.

Aly and I went to magic mountain to ride rollercoaster for her birth day and we filmed it with the new Fusion from @gopro . This is just footage put through stabilization during the stitching process. I thought it looked interesting, what do you think?

360 grad achterbahn

360 grad achterbahn

Via KFMW

Geschrieben von
More from buzzter

Kommentare