title

Der englische Gentleman der 60er Jahre war schon damals gestresst von dem Verkehr der Grossstadt und auf der Suche nach Alternativen, für den Weg durch London zur Arbeit. Das British Paté Archiv hat die zeitgenössische Erfindung des Amphibien Motorrollers aufgestöbert. Ein relativ normaler Roller, mit zwei abklappbaren, fest montierten Surfboards.

Zuerst dachte ich, es handelt sich einen Roller mit Surfbrett Halterungen, wie man es auch heute noch ab und an sieht. Allerdings wird dann auf den Boards gesurft, der Roller bleibt auf Trockenen.

Check out this fabulous 1960s invention, the ‚Amphibious Water Scooter. ‚ It’s a scooter for the road and water demonstrated on the Thames river in London.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

amphibien roller