Der Aston Martin DB5 von 007 als LEGO Modell

aston martin db5 lego 007

Echte Highlights meiner Kindertage war, wenn am Samstag Abend James Bond auf ARD oder ZDF lief. Völlig egal, ob ich den Film schon gesehen hatte. 007 war King! Der Aston Martin DB5 aus Goldfinger von 1965, damals gefahren von fuhr Sean Connery, ist DAS Agenten Auto schlechthin. Irgendwann viel später haben sie mal einen BMW in den Filmen genutzt, es war nicht dasselbe.

Der Aston Martin DB5 kommt jetzt in der 007 Version als LEGO Modell. Inklusive dem Schleudersitz, den rotierenden Nummernschildern, den Maschinengewehren undundund. Fast 1300 Teile umfasst der Bausatz und kostet 150€. Bisher allerdings nur für LEGO Clubmitglieder verfügbar.

Sehr gelungen! Ich habe direkt wieder Bock auf LEGO!

aston martin db5 lego 007

aston martin db5 lego 007

Authentische Nachbildung des Sportwagens Aston Martin DB5 aus dem Jahr 1965, der ein klassisches Design besitzt. Hierzu zählen die silbernen Front- und Heckstoßstangen mit Trommellackierung, die silberfarbenen Speichenräder, der aufklappbare Kofferraumdeckel, die aufklappbare Motorhaube, die aufklappbaren Türen und jede Menge James Bond™ Gadgets wie der funktionstüchtige Schleudersitz, die rotierenden Nummernschilder, die kugelsichere Heckscheibe, die Maschinengewehre in den Frontkotflügeln sowie die an den Rädern montierten Reifenaufschlitzer.
Das LEGO® Modell James Bond™ Aston Martin DB5 verfügt außerdem über aufklappbare Türen und ein detailreiches Interieur mit einfahrbarem Verfolgungscomputer und einem Türfach mit Telefon.

LEGO James Bond Aston Martin DB5 Set REVEAL Designer Review Video – LEGO Creator Expert

Building LEGO James Bond Aston Martin DB5 LIVE from Bond in Motion Exhibition @London Film Museum

Aston Martin DB5 – James Bond 007

Auch sehr gut: Der Porsche von Lego Technik

Geschrieben von
More from buzzter

Still Ill: 25 Years of ‘Ill Communication’ by the Beastie Boys (Doku)

Total: 0 Facebook0 Twitter0 Google+0 Pinterest0Ich weiß, ich bin spät dran. Die...
weiterlesen

Kommentare