Apple Air Pods im Retro Look

Apple Air Pods im Retro Look

Vor etwa 6 Monaten habe ich die Apple Air Pods noch belächelt. Beim Release fragte ich mich, wer jemals so bescheuert sein würde, die Dinger zu rocken. Ein halbes Jahr später habe ich sie mir selber gekauft, weil mich ein Freund so mit seiner Begeisterung angesteckt hat. Und ganz ehrlich, ich möchte sie nicht mehr missen. Jeden Tag feiere ich es, damit zu telefonieren, angenehmer geht es nicht. Aber ja, sie sind zu teuer. Und nochmal ja, es sieht bescheuert aus.

Bei Colorware gibt es jetzt Custom Air Pods im retro Apple II Look der späten 70er. Die Dinger sind noch etwas teurer (400$) und sehen für mich aus, wie ein Gadget aus Star Wars. Braucht wirklich kein Mensch, ich wollt’s Euch nur erzählen ;)

What’s the Retro look? It’s inspired by the Apple IIe, but with the sleekness and convenance of the current Apple AirPods. The putty color and faux vents add to the nostalgia without taking away any of the features of the current AirPods that you love.

Apple Air Pods im Retro Look

Fotos: Colorware

Kommentare