title

Es hört nicht auf. Nach dem Rot Weiß Schwarzen 1er Jordan und dem All White Off White 1er kommt nun auch noch ein Off-White x Air Jordan 1 im klassischen UNC Powder Blue. Das war noch nie meine Farbe, insofern feiere ich diesen Release bisher am wenigsten. Gut für mich, es wird eh schwer genug einen zu bekommen. Allerdings soll es von diesem Colorway angeblich etwas mehr geben, als zuletzt von dem weißen.

Am Samstag startet die Auslosung bei Nike und bei BSTN, kosten wird er 180€.

Off-White x Air Jordan 1 Powder Blue

Als sich Michael Jordan den NBA-Regeln widersetzte und im Air Jordan I das Hallenparkett betrat, wurden Performance und Sneaker-Kultur von Grund auf neu definiert. Eine Legende war geboren. Ungeachtet aller Liga-Vorschriften trat dieser Schuh einen unaufhaltsamen Siegeszug an. Die großen Erfolge beim Basketball machten aus dieser beflügelnden Silhouette schließlich eine Streetwear-Ikone. The Ten: Der Air Jordan I dekonstruiert die Schichten und Einsätze dieser unvergesslichen Ikone und gibt den Blick auf Details frei, die diesen Schuh zu einem echten Meilenstein in der Sport- und Kulturwelt machten.

Off-White x Air Jordan 1 Powder Blue

Off-White x Air Jordan 1 Powder Blue

Off-White x Air Jordan 1 Powder Blue